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Mittwoch, 5. März 2014

Checkliste wichtiger Punkte, um richtig SEO zu betreiben


SEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization. Der Begriff wird verwendet, um die Marketing-Technik zu beschreiben, den Google Rang einer Webseite zu steigern.

Warum SEO heute so wichtig ist.


Wenn Sie ihre Website für Suchmaschinen optimieren, werden Sie mehr Traffic auf Ihren Webseiten generieren. In Zeiten in denen das Internet das erste Medium ist, welches benutzt wird, um Geschäfte und Angeebote zu finden kann dies einen enormen Einfluss auf Ihr Unternehmen haben.

Aus den Millionen von Webseiten bei einem einzelnen Stichwort (Beispiel: Handel) werden nur 10 Websitesauf der ersten Seite der von Google angezeigt . Nur 20 Prozent der Menschen öffenen die zweite Seite des Suchmaschinen-Ergebnisses- und 5 Prozent der Menschen gehen auf die 3. Seite. Das bedeutet, dass nur solche Seiten, die in Top-30- Ergebnissen einer Suchmaschine sind, Besucher auf Ihre Webseite generieren.






Grundlegende Techniken der SEO


Optimierung einer Website für Suchmaschinen ist mit aufkommen neue und komplizierterer Algorythmen immer schwieriger geworden. Deshalb muss man wissen, was man tut, um seiner Seite nicht zu schädigen.Dazu ist es ratsam SEO Spezialisten zu engagieren.Sollten Sie dennoch das Ruder selbst in die Hand nehmen wollen, haben wir eine Reihe von wichtigen Faktoren für Sie zusammengefasst die bei der Suchmaschiennoptimierung eine Rolle spielen.

Anbei ist eine Checkliste von Dingen die Sie beachten sollten, wenn Sie gutes SEO betreiben wollen:

Ihre Keywords

• Wählen Sie Ihre Keywords
• Priorisieren Sie Ihre Keywords

Domänenname / Dateiname

Domain- Registrierung
• Stichwort in Domain-Namen
• Stichwort im Dateinamen
• Länge der Webseite
 

Keyword Placement

• Stichwort im Titel-Tag <title> </ title>
• Stichwort in Beschreibung Meta -Tag
• Keyword Keyword Meta -Tag
• Stichwort im Inhalt
• H1, H2 und H3 ( Heading )
• Stichwort Schriftstile
 

Interne Links

• Stichwort in Links zu internen Seiten der Website
• Gültig interne Links
• Effiziente Verknüpfung
 

Externe / Abgehende Verbindungen

• Qualität Links
• Überprüfen Sie Ihre Verbindungen
• Titel und Beschreibung
• Limit Anzahl der Links auf einer Seite
 

Eingehende Links ( Backlinks )

• Qualität der Referrer-
• Trend der Link-Popularität
• Anchor Text
• Alter der Link-
• Anzahl der ausgehenden Links auf Referrer- Seite
• Position des Link-
• Vertrauenswürdige Websites
• JavaScript / Flash -Links


On-Page- Faktoren

• Startseite
• Über -Optimierung Strafe ( OOP)
• Größe der Datei
• Frische der Seiten
• Häufigkeit der Updates
• Standort & Alter
• Dynamische Seiten
• Texte innerhalb Images
• Über JavaScript
• Inline- Frames und Frames
• Versteckte Links / Texte
• Cloaking
• Duplicate Content
• Verständlich Inhalt
 

Off- Page-Faktoren

• Verkehrs Kauf / Link- Schemes
• Mindestens ein Backlink
• Kauf von Links
• Server -IP-Adresse
• Links von schlechten Websites
• Server Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit
Benutzeraktivität
• Search Engine Traffic
• Click Through Rate ( CTR)
• Zeit auf Seite verbrachten
• Überwachung Bookmarks
• Wenn Sie die Webseite

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